Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Wir sind für Sie da! +049 2402-9651-0

News

von
(Kommentare: 0)

Wenn eins (fast) alles kann

Hohe Schnittfestigkeit und Abriebfestigkeit unterscheiden PowerForce-Hebebänder von Polyesterhebebändern gleicher Tragfähigkeit.

Das neue PowerForce-Hebeband ist das ideale Anschlagmittel für Bauindustrie und Maschinenbau mit ihren ständig wechselnden Einsatzfällen. Mal muss ein Betonfertigteil mit rauer Oberfl äche gehoben werden und direkt danach ein Dachbauteil oder ein Stahlträger mit kleinsten Kantenradien. Auch im Umgang mit verschiedensten Maschinenbauteilen kann das PowerForce-Hebeband zeigen, dass Kantenradien von mehr als 2 mm ihm nichts anhaben können.

Auf Seite 7 der Broschüre gibt es einen kleinen Exkurs zu scharfen Kanten.

Denn eine scharfe Kante wird häufig als solche gar nicht erkannt, weil die Kante als rund und unscharf gesehen wird. Hier finden Sie Definition und Beurteilungshilfen!

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close