Telefon: 02402-9651-0

PowerForce-Hebebänder von SpanSet®

2020-10-26 15:14
Hohe Schnittfestigkeit und Abriebfestigkeit mit PowerForce-Hebebändern von SpanSet®

Wenn eins (fast) alles kann

Hohe Schnittfestigkeit und Abriebfestigkeit unterscheiden PowerForce-Hebebänder von Polyesterhebebändern gleicher Tragfähigkeit.

Das neue PowerForce-Hebeband ist das ideale Anschlagmittel für Bauindustrie und Maschinenbau mit ihren ständig wechselnden Einsatzfällen. Mal muss ein Betonfertigteil mit rauer Oberfl äche gehoben werden und direkt danach ein Dachbauteil oder ein Stahlträger mit kleinsten Kantenradien. Auch im Umgang mit verschiedensten Maschinenbauteilen kann das PowerForce-Hebeband zeigen, dass Kantenradien von mehr als 2 mm ihm nichts anhaben können.

Scharfe kanten erkennen - SpanSet®

Auf Seite 7 der Broschüre gibt es einen kleinen Exkurs zu scharfen Kanten 

Denn eine scharfe Kante wird häufig als solche gar nicht erkannt, weil die Kante als rund und unscharf gesehen wird. Hier finden Sie Definition und Beurteilungshilfen!

Zurück